+49 (0) 234 966 405 45

+49 (0) 176 461 963 59

Hattinger Str. 775, 44879 Bochum

 

Brautkleidanpassung & Service

Die Auswahl der Kleider ist bei Miss Blanche sehr individuell. Ich zeige dir eine Kombination aus ausgewählten
Modellen und Unikaten die von Hand entworfen und genäht sind.

 

Die Figur bezogenen Anpassungen finden ca. 10 Wochen vor deiner Hochzeit statt. Die Anpassung findet bei mir im Atelier wie auch bei einer meiner sehr guten
Schneiderinnen statt. Zum ersten Abstecktermin solltest du auch deine Brautschuhe und Wäsche mitbringen, da dein Kleid darauf abgesteckt und angepasst wird.

 

Du hast auch du Möglichkeit viele eigene Wünsche mit einzubringen um dein Brautkleid noch individueller zu gestalten. Dabei stehe ich dir mit handwerklichem Geschick zur Seite. Im Termin zeige ich dir verschiedene Materialien und Spitzen um dein Kleid noch weiter zu veredeln.
Auch eventuelle Änderungswünsche von Ausschnitt, Trägervariante etc. zeige ich dir durch Abstecken und Drapieren direkt vor Ort, sodass du es dir im Spiegel
ansehen und noch besser vorstellen kannst.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner